Gerade bereiten wir einen Sommer-Durchputz auf unserem Online-Auftritt vor.

Wir sind natürlich weiterhin für Euch da, nur auf dieser Internetseite wird etwas hier und etwas dort aufgeräumt.

Den Kursplan ab August, sowie unser überarbeitetes Hygienekonzept findet ihr hier.

Wir freuen uns schon auf unsere neuen Seiten und sind gespannt, wie sie Euch dann gefallen werden!

Eure Mareike und das Team von nadiyoga

Schritt für Schritt online Buchen

 Klicke auf die Bilder zum Vergrößern der Ansicht!

Schritt 1: Kurs wählen

Auf der Startseite und auf der Kursübersichtsseite findest du unseren Kursplan.

Klicke auf den jeweiligen Kurs um in die Detailansicht zu kommen.

Schritt 2: zum Reservierungsportal wechseln

Ganz unten auf jeder Kursdetailseite findest du den Link zu unserem Reservierungsportal.Sollte dies Dein allererster Besuch bei nadiyoga sein, bitten wir Dich, zuerst mit uns Kontakt aufzunehmen.

Hier haben wir ihn auch nochmal für Dich:

Schritt 3: Kurs wählen

In unserem Online-Kursportal Kursifant kannst du Dir dann den passenden Termin für Dich heraussuchen. Klicke auf das Bild oder die Überschrift für mehr Details.

Hast Du Dich für einen Kurs entschieden, klicke auf Buchen. Hast Du bereits einen Account, ist dieser Platz -bei Verfügbarkeit – für Dich reserviert.

Falls Dir der Account noch fehlt, wirst Du bei Klick auf „Buchen“ dazu aufgefordert einen Account anzulegen. Gehe zu Schritt 4.

Schritt 4: Account Anlegen

Bist Du das allererste Mal dabei, musst Du Dich kurz registrieren. Fülle hierzu Deine Mailadresse und ein gewünschtes Passwort aus. Du erhältst sofort eine Nachricht per E-Mail, in der Du bitte den Link bestätigst. Anschließend kannst Du Dich einloggen.

Achte darauf auch in Deinen Spamfilter zu schauen. Die E-Mails kommen von Mail@kursifant.com

Schritt 4: Account einrichten

Am besten gehst Du nach dem Bestätigen in Deine Einstellungen und pflegst Dein Benachrichtungs-Profil.

Wenn Du SMS erhalten möchtest, trage Deine Handynummer ein.